OT: Wo Liste für Kompatibilität von OS X 10.9....?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.222
Reaktionspunkte
733
Hallo Apple Fan Gemeinde,

heute wurde ja die Golden Master von OS X 10.9 fertiggestellt.


Daher würde ich gerne wissen, welche Mac Modelle zu OS X 10.9 kompatibel sind. Gibt es irgendwo eine Liste, welche Mac Modelle kompatibel mit 10.9 sind?

Gruß coolboys
 
Nach diversen Foreneinträgen gelten die selben Voraussetzungen wie für 10.8
 
Nach diversen Foreneinträgen gelten die selben Voraussetzungen wie für 10.8

Hallo falkgottschalk,

Ich habe gehört, dass alle Mac Modelle welche mit OS X 10.8 ausgeliefert wurden auch mit OS X 10.9 ohne weiteres funktionieren.

Demnach müssten meine drei Macs (iMac 21,5" Late 2012, MacBook Pro 13" Mid 2012 und MacBook Air 13" Mid 2012) mit 10.9 keine Probleme machen.

Danke für die Information!

Gruß coolboys
 
Ich habe gehört, dass alle Mac Modelle welche mit OS X 10.8 ausgeliefert wurden auch mit OS X 10.9 ohne weiteres funktionieren.

Wäre ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre! Ich gehe davon aus, dass mein MBP late 2008 auch noch mit Mavericks laufen wird!
 
Zurück
Oben Unten