OT: Monitor verkaufen...?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.222
Reaktionspunkte
733
Hallo MU-Gemeinde,

ich möchte meinen aktuellen Monitor möglichst bis Ende des Jahres verkaufen.

Was bekommt man für einen Monitor, der knapp 2 Jahre alt ist? Das Modell ist ein LG 32UL950-W (Auflösung 3840 x 2160 bei 60 Hz)

Für Ideen und Tipps bin ich dankbar.

Gruß coolboys
 

Anhänge

  • LG32UL950-W Front.jpeg
    LG32UL950-W Front.jpeg
    9,7 KB · Aufrufe: 44
  • LG32UL-950-W Back.jpeg
    LG32UL-950-W Back.jpeg
    16,3 KB · Aufrufe: 47
Schau halt, was auf Ebay so für vergleichbare Monitore verlangt wird.
 
eBay Kleinanzeigen oder hier bei den Kleinanzeigen.
Würde mal so grob um die 600 Euro sagen, neu bekommt an den für um die 850 Euro.

Ich würde den mal so mit 650 Euro VB bei Ebay einstellen
 
Nach 2 Jahren würd ich nicht mal mehr die Hälfte vom NP zahlen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio, Tommac187, orcymmot und 2 andere
Was kostet er denn neu, wie ist der Zustand, wie viele Stunden wurde er genutzt?
Restgarantie?
Ein Link zu einer aussagekräftigen Produktseite wäre bei dieser Frage vielleicht aus Höflichkeit und zur Vermeidung von Irrtümern nicht verkehrt.
 
Neupreis bei uns ab 820.- Franken aktuell, auf Ebay Kleinanzeigen werden einige um die 600-700 Euro angeboten... will wohl aber keiner.
 
Also in D etwa 900,- Euro, dann würde ich ca. 500-550 ansetzen, abhängig vom Zustand.
 
eBay Kleinanzeigen oder hier bei den Kleinanzeigen.
Würde mal so grob um die 600 Euro sagen, neu bekommt an den für um die 850 Euro.

Ich würde den mal so mit 650 Euro VB bei Ebay einstellen

Ich bin eher für die eBay-Kleinanzeigen. Dort wird der Monitor zwischen 650 und 800 Euro gebraucht angeboten.

Bei eBay an sich sind mir die Gebühren zu hoch, die vom Verkaufspreis abgezogen werden...

Werde es bald mal versuchen bei eBay Kleinanzeigen.

Sollte ich den Monitor wider Erwarten verkauft bekommen, muss ich Ersatz besorgen. Das wird schwierig.;)

Am besten gefällt mir das Apple Studio Display, aber wegen der hohen Lieferzeiten von mindestens 10 Wochen und mehr nicht kurzfristig zu bekommen....

Gruß coolboys
 
Also in D etwa 900,- Euro, dann würde ich ca. 500-550 ansetzen, abhängig vom Zustand.

Gut, dann biete ich den irgendwann in den Kleinanzeigen von Ebay an. Mal sehen, ob es noch dieses Jahr klappt mit dem Verkauf.

Gruß coolboys
 
Ich bin eher für die eBay-Kleinanzeigen. Dort wird der Monitor zwischen 650 und 800 Euro gebraucht angeboten.
Was natürlich ein Witz ist... aber haben wollen kann man ja viel, was man bekommt, ist was anderes. ;)

Aber da du ja nicht mal weisst, wann und ob du den Monitor verkaufen willst, ist die Frage JETZT eh hinfällig und überflüssig. In einem halben Jahr kannst du gleich noch mal 200.- weniger dafür bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
gibt es den hier nicht auch einen Flohmarkt?

- Wo dran hast/hattest du den Monitor betrieben?
- Bist du mit dem Monitor zufrieden?

Ich bin mit dem Monitor zufrieden. Betrieben wird der Monitor an einem Mac Studio M1 Max via Thunderbolt-3 Kabel.

Beim Kauf des Monitors hatte ich einen Mac mini 2018 und war mit dem Monitor schon richtig zufrieden.

Gruß coolboys
 
Was natürlich ein Witz ist... aber haben wollen kann man ja viel, was man bekommt, ist was anderes. ;)

Aber da du ja nicht mal weisst, wann und ob du den Monitor verkaufen willst, ist die Frage JETZT eh hinfällig und überflüssig. In einem halben Jahr kannst du gleich noch mal 200.- weniger dafür bekommen.

Ich möchte den Monitor schon noch verkaufen. Wie schon anfangs geschrieben, am liebsten noch in diesem Jahr.

Kann ich den hier auch im Forum unter der Rubrik "Flohmarkt" anbieten? Da steht nämlich was von Apple-Hardware (soll heißen apple Hardware only, oder...?)

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten