OT: Knoblauch-Fortsetzungsroman

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Based upon: "HOLMES and WATSON™" by Keule® and Stuart® presented on Shoutbox™ (© 2004 by Shoutbox™ Entertainment, Keule & Stuart Inc.)

OK, alles auf Anfang!
Kurze Erklärung: Wer will, kann gern eine kurze Episode weiterspinnen

HOLMES: Watson, hier ist ein BMW durchgefahren, ich seh noch deutlich die Spuren von der Wummsdröhnanlage!
DER DRÖHNANLAGE SEINE SPUREN: *wumms wumms*
WATSON: *Stolper drüber*
HOLMES: Hä?
 
Hääääääääh?
 
holmes: vorsicht watson ein wummsloch!
watson: Häääää????

fogrider
 
@ stuart: mit dem'®' Zeichen würde ich etwas zurückhaltender umgehen..... Das ist nämlich gewissen gesetzmäßigkeiten unterlegen (oder hast du etwa deinen Namen als Markenzeichen angemeldet...??) :) ;)
 
Ich gebe mal einen fränkischen Ausdruck zum Besten, der dieses Thema und den Fred am besten beschreibt: Dräik :D;)
 
HOLMES: Rote Zeitangaben markieren auch irgendwas!
WATSON: Diese zum Beispiel die Farbe Gelb!
DIE SPUR: Nein, mich nicht, nein nein nein, mich nicht...
 
Original geschrieben von Z-Kin
@ stuart: mit dem'®' Zeichen würde ich etwas zurückhaltender umgehen..... Das ist nämlich gewissen gesetzmäßigkeiten unterlegen (oder hast du etwa deinen Namen als Markenzeichen angemeldet...??) :) ;)
 

Es gibt zwar den Film...

aber kann man einen üblichen Eigennamen
mit einem (C) belegen? Ich glaube nicht...
Bei mir wäre das wahrscheinlich wieder
etwas anderes.

kermit
 
ums noch besser zu beschreiben...

ums noch besser zu beschreiben: AFFENDRÄIK

:-D
 
Original geschrieben von kermit
 

Es gibt zwar den Film...

aber kann man einen üblichen Eigennamen
mit einem (C) belegen? Ich glaube nicht...
Bei mir wäre das wahrscheinlich wieder
etwas anderes.

kermit
 

Verstehe ich jetzt nicht ganz: es gibt zwar den Film. Welchen Film? Eigennamen mit einem © belegen? Das © dient eigentlich nur dazu, Veröffentlichungsrechte zu kennzeichnen. Das ® in der Namensführung dient dazu, kenntlich zu machen, dass der Name eingetragen ist (z.b. beim DPMA, dass also ein Schutzrecht besteht) und nur dann darf man das ® benutzen.
 
Original geschrieben von Z-Kin
 

Verstehe ich jetzt nicht ganz: es gibt zwar den Film. Welchen Film?
 

Den:

da

Zum Rest: wußte ich nicht... schon wieder etwas gelernt.

kermit
 
Original geschrieben von kermit
 

Den:

da

Zum Rest: wußte ich nicht... schon wieder etwas gelernt.

kermit
 

Ach, den meinst du. Na, der ist natürlich ©..... ;) Und die Figur ist - soweit ich weiß - durch ein s.g. Geschmacksmuster geschützt.
 
Zurück
Oben Unten