OT: » Klingeltöne selbst machen? T610

Diskutiere das Thema OT: » Klingeltöne selbst machen? T610 im Forum MacUser Bar

  1. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Hallo,

    ich würde mir gerne selbst Klingeltöne für mein T610 basteln, und mich würde interessieren, in welchem Format diese erstellt werden müssen.

    Weiss das jemand?

    Danke!

    Gruss . Mikalux
     
  2. Du musst dem T610 ein MIDI-File bereitstellen. Du benötigst also einen MIDI-Sequenzer oder nutzt den internen T610-Editor, der allerdings nicht komfortabel ist.
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Danke für die Info!

    Kannst Du mir evtl. ein gutes Midi Programm empfehlen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...