Benutzerdefinierte Suche

OT: Helft einem verzweifelten WoW-Süchtigen

  1. hannizkaos

    hannizkaos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    ich, bzw. ein guter Kumpel von mir, hat ein Problem.

    Er war tagelang fest davon überzeugt, dass so ein Rollenspiel ja eh nur langweilig sein könnte. Ewig nach irgendwelchen Monstern suchen oder Gegenstände- total lahm das. ...und dann auch noch 12€ im Monat- die reinste Frechheit.
    Er hat höhnisch über mich und meine Begeistreung gelacht.
    Nunja, aber nur bis ich ihn einfach mal an meinen Rechner gesetzt hab...
    ...natürlich war er innerhalb von 2 Stunden infiziert.
    Doch nun kommen wir zum Problem, natürlich wollte er sich das Spiel kaufen und als Magier zu unserer Party zustossen (wir sind schon ein Pala, Schurke und Priester), doch nichts zu machen. Wir haben wirklich jeden Laden in GANZ HAMBURG abgeklappert, nichts zu machen.
    Auch in Münster, wo mein Kumpel studiert, die gleiche Situation. Das schlimmste daran ist aber, dass die einhellige Auskunft war: "Bekommen wir frühestens Anfang bis Mitte April wieder rein!"
    Das kann doch nicht angehen?!?!?!? In unserer gierigen Verzweiflung dann bei eBay ersteigert, doch der Händler ist wohl ein Betrüger. Seit Tagen keine Reaktion auf Emails, obwohl Zahlung definitiv eingangen ist und er anfangs noch schrieb er teilt den Key sofort bei Zahlungseingang mit.

    Mist!

    Also Leute, solltet ihr ein Herz für Mac-Daddler habt und ihr noch einen Laden kennt, der World of Warcraft noch hat, dann meldet euch bitte.

    Das Paradies wäre euch sicher solltet ihr so fantastisch sein und gleich zugreifen! Ihr würdet auch sicherlich ne Aufwandsentschädigung bekommen zuzüglich Kaufpreis und Versandkosten.

    Bitte! :)

    Gruss

    Ein temporär unzurechnungsfähiger WoW-Freak.
     
    hannizkaos, 16.03.2005
  2. Thomtom

    ThomtomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ...i muss grad mal blöd fragen, das steht bei uns überall rum, gibs da Unterschiede zwischen PC und MAC??
     
    Thomtom, 16.03.2005
  3. hannizkaos

    hannizkaos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Ist Hybrid, du kannst auf PC und Mac von denselben CDs installieren. Wo wohnst du?
     
    hannizkaos, 16.03.2005
  4. Thomtom

    ThomtomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Rostock =)
     
    Thomtom, 16.03.2005
  5. hannizkaos

    hannizkaos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Hmpf, weiter Weg... willst du ins Paradies? :D
     
    hannizkaos, 16.03.2005
  6. Tink

    TinkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber ich krieg die Krise wenn ich nur den Namen des Spiels höre... :rolleyes:
    Meine bessere Hälfte macht seit Wochen nichts anderes als dieses Spiel zu daddeln. Es wundert mich, dass er sich überhaupt noch an meinen Namen erinnert. :(
    Für mich ist es einfach nur ein sinnloser Zeitfresser. *grummel*

    Und jetzt BTT. :p
     
    Tink, 16.03.2005
  7. hannizkaos

    hannizkaos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Tink, du tust mir aufrichtig Leid!

    ...soll ich dir die Telnummer meiner Freundin geben ;)




    ...dann lenkt sie mich nicht so oft ab. :D
     
    hannizkaos, 16.03.2005
  8. Tink

    TinkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    @ hannizkaos
    :p :p :p

    Bestell der Armen mal einen lieben Gruß von mir. Sie ist nicht alleine mit ihrem Problem. ;)

    ich glaube ich gründe bald eine selbsthilfegruppe für WoW-geschädigte (Ex-)Frauen. :rolleyes:
     
    Tink, 16.03.2005
  9. hannizkaos

    hannizkaos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Naja, meine Schwester spielt das mit ihrem Freund zusammen. Und nein, sie spielt sonst überhaupt keine Computerspiele...die ist nun genau so süchtig wir er und ich.

    Vielleicht setzt du dich einfach mal unvoreingenommen zu deinem Mann und lässt dir erklären was er so faszinierend findet, blende dabei erstmal aus, dass es nur Zeitverschwendung sein kann, probier es möglicherweise mal selbst aus...
     
    hannizkaos, 17.03.2005
  10. Tink

    TinkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab es mir schon öfter angeschaut und fand es nicht sonderlich berauschend. Um richtig dabei zu sein, muss man ja auch richtig viel Zeit investieren. Und die Zeit hätte ich nie im Leben. Ich studiere und gehe nebenbei noch 20h/Woche arbeiten...momentan kommt mein Studium eh schon zu kurz.

    Ich spiele dann lieber mal ne Runde Solitär oder Pacman. Das reicht mir. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Helft einem verzweifelten
  1. Coati
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    990
    Saloice
    17.01.2014
  2. Sh4mpoo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.143
  3. Jakiw
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    446
  4. MacMisfit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570
    Vollmilch
    11.05.2009
Benutzerdefinierte Suche