OT » Hat jemand eine Diesel DZ 7023?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ganz, ganz Off Topic ...

Ich habe eine Diesel Uhr gekauft, und das "Handbuch" ist eher eine verschlüsselte kryptische Herausforderung für lange Winternächte in Finnland. :rolleyes:
Wohl eher für Windows User gedacht :D

Kann mir jemand weiterhelfen die Uhr einzustellen, oder kennt jemand eine Internetseite, die das verständlich erklärt?

Vielen Dank & Gruss,

Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
hey die Uhr hat ganze drei Knöpfe auf der rechten Seite und zwei
auf der Linken...so schwer kann das doch nun nicht sein.
Zur Not schaust Du halt bei Deinem Händler rein ;)
 
Dann erkläre mir doch bitte, wie diese einzustellen ist, wenn Du das so einfach findest! :rolleyes:

Hier gibt es nur Karstadt & Kaufhof als Händler, und ich bezweifle stark, dass mir das einer dort erklären kann.

Bin gespannt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn Karstadt oder Kaufhof Diesel Uhren führen, dann können
sie Dir dort bestimmt weiterhelfen. Es wird doch durch ein wenig
herumtesten rauszubekommen sein, wo sich welche Einstellung versteckt.
Vielleicht hilft Dir googeln auch ein wenig weiter.
 
Sorry, aber wenn Du keine Ahnung hast, brauchst Du auch wirklich nicht zu antworten. :rolleyes:

So schlau bin ich auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier auch mal einer der 5 (?) Tasten länger, so ca. bis maximal zehn Sekunden, gedrückt zu halten. Dann blinkt oft das einzustellende (Zeit oder Datum beispielsweise) bei digitalen Uhren.
 
mikalux schrieb:
Sorry, aber wenn Du keine Ahnung hast, brauchst Du auch wirklich nicht zu antworten. :rolleyes:

so wie es scheint bin ich da ja nicht alleine kopfkratz
 
sach mal Mika, hast du das eigentlich rausbekommen? Mittlerweile kann ich es dir erklären ;)
 
Zurück
Oben Unten