1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OT » Hat jemand eine Diesel DZ 7023?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Eames, 11.03.2005.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    ganz, ganz Off Topic ...

    Ich habe eine Diesel Uhr gekauft, und das "Handbuch" ist eher eine verschlüsselte kryptische Herausforderung für lange Winternächte in Finnland. :rolleyes:
    Wohl eher für Windows User gedacht :D

    Kann mir jemand weiterhelfen die Uhr einzustellen, oder kennt jemand eine Internetseite, die das verständlich erklärt?

    Vielen Dank & Gruss,

    Mikalux
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    hey die Uhr hat ganze drei Knöpfe auf der rechten Seite und zwei
    auf der Linken...so schwer kann das doch nun nicht sein.
    Zur Not schaust Du halt bei Deinem Händler rein ;)
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Dann erkläre mir doch bitte, wie diese einzustellen ist, wenn Du das so einfach findest! :rolleyes:

    Hier gibt es nur Karstadt & Kaufhof als Händler, und ich bezweifle stark, dass mir das einer dort erklären kann.

    Bin gespannt ...
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    also wenn Karstadt oder Kaufhof Diesel Uhren führen, dann können
    sie Dir dort bestimmt weiterhelfen. Es wird doch durch ein wenig
    herumtesten rauszubekommen sein, wo sich welche Einstellung versteckt.
    Vielleicht hilft Dir googeln auch ein wenig weiter.
     
  5. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Sorry, aber wenn Du keine Ahnung hast, brauchst Du auch wirklich nicht zu antworten. :rolleyes:

    So schlau bin ich auch ...
     
  6. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Probier auch mal einer der 5 (?) Tasten länger, so ca. bis maximal zehn Sekunden, gedrückt zu halten. Dann blinkt oft das einzustellende (Zeit oder Datum beispielsweise) bei digitalen Uhren.
     
  7. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    so wie es scheint bin ich da ja nicht alleine kopfkratz
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    sach mal Mika, hast du das eigentlich rausbekommen? Mittlerweile kann ich es dir erklären ;)