OT: Günstige Lanyards gesucht

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Hallo liebes Forum,

wir schmeißen Ostern eine Party von unserer Website - dabei hatten wir die Idee, ein paar Lanyards zu verschenken.

Nun suche ich schon seit Stunden nach vernünftigen Seiten, aber entweder kostet ein Lanyard über 6€, oder die Mindestabnahmemenge beträgt mehr als 300 Stück.

Kennt einer von euch einen Anbieter (meinetwegen auch nicht im Internet, dafür in Berlin..), der günstige Lanyards in Stückzahlen von ca. 50 anbietet?
 
Du meinst den Carbon-Flaschenhalter???

Das ist aber schon etwas leicht anderes, als ein Schlüsselbund, oder??
 
Satan, Höhle und Salat, stopft dem doch mal das Maul! :D

Edit: frag mal bei Otis nach

ich glaube, der hängt bei dem MacUser-Lanyard mit drin, und hat vielleicht ne Adresse.
Willst du denn neutrale, um ein eigenes Logo zu applizieren?

Ren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich möchte schwarze Lanyards und dann mein Logo aufdrucken lassen.

Danke für den Link!
 
Danke für den Link - aber auch da gilt bei bedruckten Bändern, dass man mindestens 500 Stück abnehmen muss.
 
alles klar, ich dachte, du wolltest selbst bedrucken (ganz nebenbei, es gibt Stickereien, die so was in Kleinstauflage machen, sieht besser aus)

Viel Erfolg,

Ren
 
kannst dir ja so t-shirt transferfolie holen und das dann mit nem bügeleisen raufbügeln :)

Weiß jemand, wo man CD-Papphüllen in kleinen Auflagen (~100 Stück) bedruckt bekommt? So ähnlich wie diese AOL-Hüllen die man überall bekommt...
 
Zurück
Oben Unten