[OT] Dialer-Spam

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lurpa, 27.10.2003.

  1. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Hallo!

    Bei meinen privaten E-Mail-Accounts wird Spam ja recht wirkungsvoll ausgefiltert - bei uns auf der Arbeit leider nicht. Deswegen finde ich jeden Morgen doch schon so einiges im Postfach (geht aber noch).

    Und was sehe ich da heute morgen?
    Gleich zwei Mails a la "Wir haben einen Hardcorepornodialer geknackt!"!

    Gibt es noch immer Leute, die auf so etwas reinfallen?

    Ich dachte, Dialerspam wäre mehr oder weniger ausgestanden ... ?

    Viele Grüße,
    Lurpa
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Anfänger und unversierte Anwender gibts immer ... :rolleyes:

    Grüsse,

    Mika
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Die Mail haben wir heute im Büro auch bekommen und gleich ausgedruckt. Hängt jetzt am schwarzen Brett als "Belustigung des Tages".
     
  4. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Gute Nachrichten!

    Na, wenigstens klemmt die RegTP endlich ordentlich ab!

    http://www.heise.de/newsticker/data/jo-27.10.03-000/

    Dann hört der Mist wahrscheinlich eh bald auf.

    Heute kam über eine (für mich beruflich sehr wichtige) Mailingliste eine Nachricht des Admins, in der er von den gewaltigen Schwierigkeiten mit Spam berichtet. Das Medium E-Mail wird es nicht mehr lange geben, fürchte ich. :(
    Schnüff,
    Lurpa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen