[OT] Dialer-Spam

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei meinen privaten E-Mail-Accounts wird Spam ja recht wirkungsvoll ausgefiltert - bei uns auf der Arbeit leider nicht. Deswegen finde ich jeden Morgen doch schon so einiges im Postfach (geht aber noch).

Und was sehe ich da heute morgen?
Gleich zwei Mails a la "Wir haben einen Hardcorepornodialer geknackt!"!

Gibt es noch immer Leute, die auf so etwas reinfallen?

Ich dachte, Dialerspam wäre mehr oder weniger ausgestanden ... ?

Viele Grüße,
Lurpa
 
Anfänger und unversierte Anwender gibts immer ... :rolleyes:

Grüsse,

Mika
 
Die Mail haben wir heute im Büro auch bekommen und gleich ausgedruckt. Hängt jetzt am schwarzen Brett als "Belustigung des Tages".
 
Gute Nachrichten!

Na, wenigstens klemmt die RegTP endlich ordentlich ab!

http://www.heise.de/newsticker/data/jo-27.10.03-000/

Dann hört der Mist wahrscheinlich eh bald auf.

Heute kam über eine (für mich beruflich sehr wichtige) Mailingliste eine Nachricht des Admins, in der er von den gewaltigen Schwierigkeiten mit Spam berichtet. Das Medium E-Mail wird es nicht mehr lange geben, fürchte ich. :(
Schnüff,
Lurpa
 
Zurück
Oben Unten