OT - Der Toshiba Satellite P10 meiner Frau

o_alemão

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
... geht mir auf die Nerven. Ich muss ihn zwar nicht benutzen, aber er steht zusammen mit meinem iMac 20" auf dem gleichen Tisch. Und die Lüfter drehen. Und machen einen heiden-Lärm :mad:
Glaubt Ihr, es lohnt sich die Lüfter gegen welche von Papst auszutauschen?
Ich habe alle Foren bezüglich der Dose durchsucht, aber bis auf ein paar Einträge, wo sich die Leute über die Lüfter beschweren, habe ich nichts gefunden.

Matthias
 
Matte2003 schrieb:
... geht mir auf die Nerven. Ich muss ihn zwar nicht benutzen, aber er steht zusammen mit meinem iMac 20" auf dem gleichen Tisch. Und die Lüfter drehen. Und machen einen heiden-Lärm :mad:
Glaubt Ihr, es lohnt sich die Lüfter gegen welche von Papst auszutauschen?
Ich habe alle Foren bezüglich der Dose durchsucht, aber bis auf ein paar Einträge, wo sich die Leute über die Lüfter beschweren, habe ich nichts gefunden.

Matthias

Tut mir leid, k.A.

Aber ich würde das Tosh gegen ein PB tauschen..:D ;)
 
nein, die kannst du nicht tauschen, dafür müsstest du alles ausseinander nehmen und ob die anderen dann passen ist mehr als unklar.
 
avalon schrieb:
Aber ich würde das Tosh gegen ein PB tauschen..:D ;)

Ich auch, dagegen spricht:
- Anschaffungskosten PB 17"
- Anschaffungskosten Office für Mac (berufsbedingt...)
- Was macht sie mit ihrem alten (Notebook)

Ich glaube, ich nehme die Kiste mal auseinander. Wenn es dann kaputt ist, fällt die Entscheidug einfacher :cool:
 
Matte2003 schrieb:
Ich auch, dagegen spricht:
- Anschaffungskosten PB 17"
- Anschaffungskosten Office für Mac (berufsbedingt...)
- Was macht sie mit ihrem alten (Notebook)

Ich glaube, ich nehme die Kiste mal auseinander. Wenn es dann kaputt ist, fällt die Entscheidug einfacher :cool:

Genau, manchmal hat man ja den Tatterich und da fällt was runter..;)
 
Mann seid ihr gemein :D.
Aber manchmal muss man halt mit Gewalt zum Guten zwingen ;).
 
Wie willst du denn bitte den Lüfter eines _Notebooks_ austauschen? In Notebooks ist doch nichts standardisiert, die verwendeten Lüfter können also durchaus auch spezielle, unkonforme Ma[sz]e haben. Mal davon abgesehen, dass sie vielleicht eingeklebt oder festgelötet oder so sind - ist ja bei Grafikkarten auch oft der Fall.
 
Schaumermal. Da, wo die Lüfter eingebaut sind (es sind derer zwei), ist eine Abdeckung ans/ins Gehäuse geschraubt. Leider habe ich keinen passenden Schraubendreher um es auf zu machen (ist so ein Sternförmiger, weder Kreuz- noch Torx). Werde mir mal so einen besorgen und schauen was sich darunter verbirgt. Vielleicht habe ich ja das Pech und es sind zwei Standardlüfter...
 
Zurück
Oben Unten