Bundesliga-Tipps

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
Hai auch. Ich habe mitbekommen, dass hier einige Fussballinteressierte sind. Ein Freund aus meinem NFS-Clan hat vor 2 Spieljahren eine Tippgemeinschaft ins Leben gerufen, wo wir so just for Fun die Spieltage, CL, Pokal usw. getippt haben. Dabei ging es nur um den Spass. Zur letzten Saison hat er das ganze auf PHP/MySQL umgestellt, sodass er keinen Stress mehr mit Excel-Tabellen hatte (dieser wurden vorher gemailt ;)) Auch diese Saison geht es weiter, er hat viel Arbeit in das System gesteckt. Wer als Lust hat, kann ja mitmachen. Es kostet nichts, es geht um nichts, ist auch nur ein Tipp meinerseits. Wir hatten die letzten beiden Spieljahre immer Spannung bis zum letzten Spieltag :)

Hier der Link, alles weitere dürftet ihr dort finden.


Viel Spass beim Tippen, ich muss wieder EM (Schweden!! :D) gucken ;)

Horror
 
Schieb den Thread doch zum Bundesligastart nach oben, ich wäre auch interressiert. :)
 
Nicht schlecht. Sowas sollte es auch nur für MacUser.de geben ;)
Was meinen denn die Anderen (Toaster usw.) dazu?
Machen wir alle da mit oder nur auf MacUser?

Gruss
Kalle
 
och, ich fand den "exklusiv"-thread sehr fein. der war überschaubar und man konnte noch prima was fachsimpeln oder sich etwas necken. von daher wäre ich gern für diesen rahmen, wenns denn endlich wieder losgeht. nix gegen die EM, aber BuLi ist doch schon was anderes :)
 
Bin eigentlich der selben Meinung. Aber wenn jetzt alle da mitmachen würden, würde ich wohl mitziehen ;)

Gruss
Kalle
 
ks23 schrieb:
Bin eigentlich der selben Meinung. Aber wenn jetzt alle da mitmachen würden, würde ich wohl mitziehen ;)

Gruss
Kalle

Immer dieser Gruppenzwang ;) Es hindert dich ja nichts, trotzdem dort mitzumachen. Wie gesagt: es muss sich keiner verpflichtet fühlen, ich wollte nur drauf aufmerksam machen für die Interessierten. :)

Horror
 
Es sind bestimmt einige interessiert.
Aber hier (macuser.de) ist es wohl das falsche Forum - würde nur unnütz den Traffic erhöhen.
 
Jetzt aber schnell noch DEN Tipp:

Tschechien-Griechenland 3:0

Irgendwann muss es doch mal mit nem dreier klappen

:eek:
 
Klasl57 schrieb:
Jetzt aber schnell noch DEN Tipp:

Tschechien-Griechenland 3:0

Irgendwann muss es doch mal mit nem dreier klappen

:eek:


rotfl

xtian
 
Ich finde wir sollten es bei uns exclusiv machen und uns zur neuen Saison etwas einfallen lassen (wie wir es besser machen können). Ansonsten finde ich es gut auch hier zu Fachsimpeln, weshalb ich persönlich ungern wechseln würde.
 
@xtian

das sehe ich genauso ;)


Na dann switche ich eben zu Hallenhalma :D
 
*schieb*

So Jungs und Mädels, nu geht die neue Saison ja bald los. Wie gesagt: wer mittippen möchte, ist herzlich eingeladen. Der erste Spieltag ist bereits "tippbar" und ausserdem sind die Tipps für Meister, Vize, Absteiger ... gefragt. Ist alles ein wenig übersichtlicher und mit Statistik und so ;)

Hier lang

Horror
 
Zurück
Oben Unten