OT aber wichtig: Alles über Spanien!

S

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
Liebes Forum!


Ich quäle mit jetzt seit 6 Stunden durchs Netz der Netze auf der Suche nach Informationen für ein Projekt, das ich ausarbeiten muss. Bisher leider mit schlechtem Erfolg. Google kenn ich schon auswendig....

Es geht um Spanien, und zwar im speziellen um

....spanische Hersteller von Tiefkühlgeräten (solche die im Supermarkt stehen)
....Messen in Spanien(Gastro, Food...)
....spanische Fachzeitschriften (Gastro, Food, Supermärkte,....)

Falls jemand nur eine klitzekleine Info dazu hat: Bitte postet es, ich bin am Verzweifeln! :(

Grüße
Chris

P.S.: Ich weiss es ist ein Mac Forum und das Thema ist absolut OT, aber vielleicht kann mir doch irgend jemand weiterhelfen!
 
hallo

mein freund google hat mir zumindest einen hersteller gefunden.

desweiteren hab ich eine messe

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten