OT: "24" mit Kiefer Sutherland

S

Sorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist ein wenig Off Topic aber Interessant.

Ich habe gerade einige Folgen der amerik. Serie "24" gesehen. Tolle Serie von Fox mit Kiefer Sutherland. Es sind 24 Folgen die in 'Echtzeit' 24 Stunden eines Tages abdecken. Ich finde die Serie nicht schlecht aber das beste ist: Apple hat scheinbar ein wenig Kohle springen lassen. Die Serie ist komplett mit Apple Rechnern ausgestattet - und es werden jede Menge Rechner gezeigt (Serie spielt im Geheimdienst Umfeld)

Anschauen lohnt sich

Lars
 
Auf welchem Programm hast die die Serie gesehen?

Danke

Luzz
 
Wo läuft die?

Hi,

Wo läuft die Serie?
Hab DigiSat.

Danke,

Matt
 
Hi,

Wo läuft die Serie?
Hab DigiSat.

Danke,

Matt

sorry, kann ich leider nicht beantworten. Ich glaube nicht, daß die Serie auf einem europäischen Sender läuft. Wenn Du auch amerikanische bekommst hast Du wohl mehr Glück. Sieh mal bei www.fox.com nach, dort sind bestimmt die Sendetermine und Orte erwähnt.
Ich habe die Folgen vom eMule, da ich keinen Fernseher habe.

Lars
 
Danke!

EMule hab ich auch:D

Danke für den Link!
 
Bin ein wenig geschockt, was Spielfilme bzw. Serien mit Apple-Hardware angeht.

Letztens lief ein Spätfilm (ich glaube, es war ALIAS), wo sich ein Hacker in die zentralen Radio- und Funksender eingeschaltete, um seine freie Meinung einzuspeisen.

Seine Ausrüstung war Apple-Hardware vom feinsten.

Bis das Versteck des Hackers schließlich aufgespürt wurde, er selbst sich aber noch im letzten Moment retten konnte. Aus Wut machten dann die Polizisten seine Behausung platt.

Als dann in Großaufnahme die Cinema HD-Displays im Kugelhagel zerplatzten - da konnten einem schon die Tränen kommen ... ;)

Gruß,
ESMA
 
Moin,
24 ist wirklich eine super Serie, bei Sharereactor.com gibt es Links für die ersten beiden Staffeln! Witzig ist auch, dass die Bösen immer PCs benutzen. Die Serie soll angeblich noch dieses Jahr auf Vox laufen.
Erik
 
Zurück
Oben Unten