OT: "24" mit Kiefer Sutherland

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Sorn, 25.04.2003.

  1. Sorn

    Sorn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Hallo,

    ist ein wenig Off Topic aber Interessant.

    Ich habe gerade einige Folgen der amerik. Serie "24" gesehen. Tolle Serie von Fox mit Kiefer Sutherland. Es sind 24 Folgen die in 'Echtzeit' 24 Stunden eines Tages abdecken. Ich finde die Serie nicht schlecht aber das beste ist: Apple hat scheinbar ein wenig Kohle springen lassen. Die Serie ist komplett mit Apple Rechnern ausgestattet - und es werden jede Menge Rechner gezeigt (Serie spielt im Geheimdienst Umfeld)

    Anschauen lohnt sich

    Lars
     
  2. Luzz

    Luzz Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Auf welchem Programm hast die die Serie gesehen?

    Danke

    Luzz
     
  3. switcher78

    switcher78 Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Wo läuft die?

    Hi,

    Wo läuft die Serie?
    Hab DigiSat.

    Danke,

    Matt
     
  4. Sorn

    Sorn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2003
    sorry, kann ich leider nicht beantworten. Ich glaube nicht, daß die Serie auf einem europäischen Sender läuft. Wenn Du auch amerikanische bekommst hast Du wohl mehr Glück. Sieh mal bei www.fox.com nach, dort sind bestimmt die Sendetermine und Orte erwähnt.
    Ich habe die Folgen vom eMule, da ich keinen Fernseher habe.

    Lars
     
  5. switcher78

    switcher78 Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Danke!

    EMule hab ich auch:D

    Danke für den Link!
     
  6. ESMA

    ESMA Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Bin ein wenig geschockt, was Spielfilme bzw. Serien mit Apple-Hardware angeht.

    Letztens lief ein Spätfilm (ich glaube, es war ALIAS), wo sich ein Hacker in die zentralen Radio- und Funksender eingeschaltete, um seine freie Meinung einzuspeisen.

    Seine Ausrüstung war Apple-Hardware vom feinsten.

    Bis das Versteck des Hackers schließlich aufgespürt wurde, er selbst sich aber noch im letzten Moment retten konnte. Aus Wut machten dann die Polizisten seine Behausung platt.

    Als dann in Großaufnahme die Cinema HD-Displays im Kugelhagel zerplatzten - da konnten einem schon die Tränen kommen ... ;)

    Gruß,
    ESMA
     
  7. MacErik

    MacErik Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Moin,
    24 ist wirklich eine super Serie, bei Sharereactor.com gibt es Links für die ersten beiden Staffeln! Witzig ist auch, dass die Bösen immer PCs benutzen. Die Serie soll angeblich noch dieses Jahr auf Vox laufen.
    Erik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.