1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osxserver.ch offline

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Junior, 11.04.2004.

  1. Junior

    Junior Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Forenbenutzer,

    weiss jemand von Euch warum http://www.osxserver.ch offline gehen musste. Bin darüber schockiert gewesen, da ich mich lange und gerne in diesem Forum herumgetrieben hatte.

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die gegen die AGBs der ADC verstossen hätten mit irgendwelchen Beta-Geschichten?!?

    Es erstaunt mich auch, dass da im Netz nicht mehr passiert. Immerhin war es doch ein relativ grosses Forum welches zugemacht hat. Ich konnte bisher nur o.g. Gerüchte auf www.mactechnews.de nachlesen.

    Lieben Gruss vom

    Junior
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    ich weiss nicht was vorgefallen ist, aber ich denke das zeigt wieder gut, warum wir so "streng" hier im forum sind mit warez und p2p geschichten.

    gruß vina
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - osxserver offline
  1. Pea Counter
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.058
  2. mds
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    520
  3. JohnnyChicago
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  4. MellowMestenio
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.176