osxhilfe neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterhaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
osxhilfe.com mit neuem Gesicht

Für alle dies interessiert:

komplett neu gestaltet mit einem Forum, auf das wir stolz sind :)

Ihr könnt uns jetzt helfen, indem ihr uns mitteilt, was alles verbessert gehört bzw. fehlt, und für Downloads haben wir auch noch jede Menge Platz!
 
Ist die Seite soooooooo schlecht, dass mir keiner antwortet?
 
schöne Seite, aber das Forum passt optisch irgendwie nicht. Zudem hat es meiner Meiung zu wenig Kategorien, was das Forum recht schnell unübersichtlich macht.
 
mehr kategorien ... schon geschehen!

Die Seite ist ja auch noch nicht fertig, muss mich jetzt aber erst mal um weitere downloads und beiträge zum thema beschäftigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten