OSXEarth als Hintergrund - Einstellungen Deutschland

dasich schrieb:
also der iMac aktualisiert immernoch, kann das sein?
ist das nicht ein bisschen lange?

dasich

Ich habe das auch gehabt.

Einfach das Programm noch mal starten, dann kommt ein Icon zusätzlich in die Menüleiste.

Dort dann das Programm beenden, bzw. habe ich in den Einstellungen mal ein wenig rumgespielt.
 
oki, dann mach ich das Programm mal zu

danke Av

dasich
 
Ist ja echt ein geiles Tool!
Hatte erst xSkyDesk, war mir dann aber nach der Testphase zu teuer :(
OSXPlanet ist ein würdiger Ersatz :D
 
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber entweder ist der server überlastet oder Safari spinnt mal wieder :(

Also wenn ich das recht sehe ist für die meisten OSXEarth recht neu und keiner kennt die settings für good old Germany oder.....
 
atc schrieb:
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber entweder ist der server überlastet oder Safari spinnt mal wieder :(

Also wenn ich das recht sehe ist für die meisten OSXEarth recht neu und keiner kennt die settings für good old Germany oder.....

Hab das teil auch erst seit einer Stunde.

Ich habe die Earth Ansicht und die Längen und Breitengrade vom Wohnort eingegeben bei Benutzerdefiniert.
 
Yep....hab' mal wieder viel zu kompliziert gedacht und wollte eine setting Datei suchen :D
 
was mach ich denn wenn ich kein internet hab? ich hab ja schließlich nich immer das netz dabei. ich würd dann gerne den letzten hintergrund wieder benutzen den osxplanet hatte. geht das irgendwie?

so long
 
Was hammergeil ist, wenn man die Erde gesehen vom Mond aus einstellt, bei (bei mir) 45% (Erde etwa so groß wie Bildschirmhöhe). Und "wie vom Ursprungsplaneten aus gesehen".
Dann dreht sich die Sicht langsam um die Erde und man sieht alles.
Dann noch die Lieblingsstädte der Welt anzeigen lassen. Herrlich!!! banana
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man auch mit kleinen Sachen andern eine Freude machen :D

Kann dir nur zustimmen ist genial ..... clap
 
Zurück
Oben Unten