osx10.2.4 und photoshop

phildewill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
grüß euch!
vielleicht kann mir einer trost und rat spenden. hab einen g4 cube/450, 1gb ram,40gb platte und eine externe firewire.osx startet sehr schnell. beim scrollen im photoshop fängt der monitor an zu ruckeln. bildschirmaufbau schleicht dahin. graphikarte ati 16mb. beim os 9.2.2. hatte ich nie probleme gehabt. woran kann das liegen?
danke phildewill
 
Das liegt an der Grafikkarte. Du hast vermutlich noch die ATI Rage 128 Pro, die ist für OS X und Photoshop unter OS X im speziellen recht lahm. Welche Version von OS X hast du? Und an ein Austauschen der Grafikkarte solltest du auch mal denken, speziell wenn du bereits OS X 10.2 hast.
 
lahme grafikkarte

salü d`espice!
schönen angenehmen abend.
der verdacht liegt, denke ich nahe.
betriebssystem 10.2.2. hab schon versucht ein upgrade auf die ati rage pro 128 zu bekommen, bin bis jetzt aber daran gescheitert. du meinst eine neue grafikkarte mit quartzunterstützung-wäre die lösung dieses mehr als lästigen übels? zahlt sich doch noch hoffentlich aus, für den g4 cube?
liebe grüße
phildewill
 
Zurück
Oben Unten