OSX-WinXP - Wie gut läuft es wirklich?

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Servus,

und zwar gibt es ja viele Berichte zu Problemen usw. Ich stehe vor diesem.
Ich gehe bald ins Ausland für mein Diplom und werde mit Microsoft Dynamics arbeiten müssen. Da ich aber seit 1,5, SEHR ZUFRIEDEN, mit meinen Powerbook bin, möchte ich eigentlich nicht wechseln.

Also meine Frage, wie gut läuft XP wirklich auf dem MacBookPro???

Ist es wirklich so easy, dass ich XP drauf laufen lassen und z.B. Dynamics(wie SAP) nutzen kann und mit der Firmendatenbank arbeiten kann. Und für die restlichen arbeiten auf das OSX Portal zurückgreifen kann?

Wenn dies funtkioniert würde ich mir natürlich gerne das Macbookpro zulegen. Aber wenn es nicht reibungslos funktioniert, kann ich mir das ja auch schenken...

Bitte um Support..

thx woody:)
 
also mittel Bootcamp funktioniert das perfekt. Keinerlei Funktionseinschränkungen.

Mittels Parallels wird eben noch nicht alles unterstützt (usb usw.). Aber bei mir tat alles einwandfrei unter parallels!
 
Nice. Arbeitet ihr denn täglich mit beiden Progs? Oder nur ab und zu?

Und, was ist den mit den Viren? Wenn ich mir über XP was einfangen sollte, beeinflusst das doch bestimmt den ganzen Rechner und somit auch OSX, oder?
 
OS X wird von einem Virus nicht beeinflusst!

Ich arbeite nur gelegentlich mit xp, kein Wunder wenn man OS X hat
 
Zurück
Oben Unten