OSX-WinXP Ordner synchronisieren

  1. laaars

    laaars Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich suche nämlich ein Tool, mit dem ich einen Ordner samt Unterordner und einzelner Dateien synchron halten kann. Und zwar auf dem MAC und auf einem PC, die beide per LAN verbunden sind.

    Das Tool sollte zum Beispiel gucken ob auf einem der Rechner neue Dateien vorhanden sind und diese gegebenenfalls auf den anderen Rechner rüberkopieren. Optimal wäre es natürlich wenn das Programm auch nach den letzten Änderungsdaten der Dateien gucken würde und so auf beiden Rechnern immer die aktuellste Version bereitstellen würde.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    lars
     
    laaars, 18.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX WinXP Ordner
  1. minimann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225
    minimann
    03.05.2017
  2. sidesurfer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
    AgentMax
    03.01.2017
  3. Massaguana
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    463
    Massaguana
    31.01.2016
  4. Shahat85
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    571
    CilentCipha
    27.02.2015
  5. raka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    522