OSX - wine, steam, nfs, banking, aes-loop, ext3

_nico

_nico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
OSX - wine, steam, nfs, banking, loop-aes, ext3

Guten Tag Mac Community! :)

Auf der Suche nach "wine" für OSX bin ich auf "macports" und "fink" gestoßen.
Vom Prinzip habe beide Programme ja die selbe Funktion, aber welches davon ist besser, welches ist aktueller?

Hat eigentlich irgendjemand von euch Steam oder NFS Undercover auf dem MAC am laufen?
Wie ist so die Performence mit der Nvidia 9400M?

Gibt es eine Banking Software für OSX?
Funktioniert oder gibt es loop-aes?

Kann OSX mit EXT3 formatierten Laufwerken umgehen?


Danke schon mal Vorweg!!
Viele Grüße Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam läuft nicht, Need for Speed Undercover läuft auf dem Mac indem du die Windows Version mit Cider bearbeitest (such mal bei Google nach Ciderized) allerdings ist die 9400 wie jede Onboardgraka nicht der Hit sprich du musst alles weit runter stellen bei den Grafikoptionen
 
Zurück
Oben Unten