OSX vor Wiederverkauf des Rechners neu installieren?

  1. frq

    frq Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie gehe ich beim Verkauf meines G5 am besten vor? Meine Daten sind mittels Migrationsassistent auf den neuen Mac Mini übertragen. Nun soll der G5 einen neuen Besitzer finden.

    Neuinstallation erforderlich? Oder kann ich meine persönlichen Daten ohne diesen Aufwand sicher entfernen?

    Danke im voraus!

    Gruß
    Frank
     
    frq, 31.08.2005
    #1
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Am sichersten gehst du mit einer Neuinstallation. Aber nicht einfach drüber sondern vorher die Platte mehrmals überschreiben lassen (Festplattendienstprogramm von CD starten...möglicherweise geht das sogar direkt bei der Neuinstallation), damit deine persönlichen Daten auch wirklich weg sind.
     
    LetzterDetektiv, 31.08.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX vor Wiederverkauf
  1. Agens1
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    876
    rechnerteam
    12.05.2017
  2. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    137
    Maulwurfn
    29.04.2017
  3. PowerTom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
    Pas911
    11.07.2010
  4. Chrishimself
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.074
    bernie313
    19.12.2006