OSX von SD booten ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.437
Reaktionspunkte
1.034
Hallo,

hat hier schon jemand versucht sein System von einer SD-Card zu booten? Überlege meinen iMac über eine SD-Card zu booten.
Sollte doch gehen, oder wie seht ihr das?

Gruß
Pinky
 
Müsste man mal ausprobieren. SD-Karten sind halt nicht besonders schnell im Vergleich zu den Alternativen.
 
Geht ohne Probleme - ist halt nur nicht besonders flott. ;)
 
das mit der Geschwindigkeit dachte ich mir schon. Hatte mich eher Interessiert ob es schon jemand versucht hat. Kam mir eben so durch den Sinn. :)

Gruß
Pinky
 
Ja, ich habe das hier schon gemacht und funktionierte ohne Probleme.
 
hmmm, könnte ja eine schone Notlösung sein wenn die Platte mal abkackt . ;)
Wie ist das eigentlich mit den JetDrive Karten, die es für die MacBook's gibt, sind die auch so lahm ?
 
Also Danke euch allen für eure Impressionen.
Schönes Wochenende euch noch !
 
Zurück
Oben Unten