OSX von einer Sicherheitskopie installieren?

F

Freden-K

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich habe eine sicherheitskopie von OSX v10.2 (völlig legal) und möchte damit osx auf einer neuen 120gb festplatte installieren. Allerdings kann ich nicht von der cd starten, und so auch nicht installieren. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie das funktioniert??? Ich habe gehört, dass das durch aus möglich ist.
 
Also wenn du von der CD nicht installieren geschweige starten kannst, dann ist da devinitiv was defekt! vielleicht schlechter Roling!

OS X Cd's einfach 1:1 brennen, dann funktionierts auch!
 
... ist auf der sicherungs-kopie ne dmg?! Dann mit dem Festplattendienstprogramm
noch mal brennen und nur mit dem! dann sollte das einwandfrei funzen.
 
Zurück
Oben Unten