OSX von einer Sicherheitskopie installieren?

  1. Freden-K

    Freden-K Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe eine sicherheitskopie von OSX v10.2 (völlig legal) und möchte damit osx auf einer neuen 120gb festplatte installieren. Allerdings kann ich nicht von der cd starten, und so auch nicht installieren. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie das funktioniert??? Ich habe gehört, dass das durch aus möglich ist.
     
    Freden-K, 22.11.2004
  2. DesertStorm

    DesertStormMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du von der CD nicht installieren geschweige starten kannst, dann ist da devinitiv was defekt! vielleicht schlechter Roling!

    OS X Cd's einfach 1:1 brennen, dann funktionierts auch!
     
    DesertStorm, 22.11.2004
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    ... ist auf der sicherungs-kopie ne dmg?! Dann mit dem Festplattendienstprogramm
    noch mal brennen und nur mit dem! dann sollte das einwandfrei funzen.
     
    Dr. NoPlan, 22.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX einer Sicherheitskopie
  1. Agens1
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    883
    rechnerteam
    12.05.2017
  2. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    138
    Maulwurfn
    29.04.2017
  3. Fröschl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    134
    Fröschl
    18.04.2017
  4. kiesmichael
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  5. letsdoit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    350