OSX Version

T

tet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da ich meinen PB noch nicht sehr lange habe, bin ich auf manchen Gebieten noch recht unerfahren....z.B. Betriebssysteme -> Gibt es irgendwo eine Liste, oder vielleicht bekomme ich die Infos auch direkt von Euch, aus der Erkennbar ist, welche Mindestvoraussetzung ein PB erbringen muss, um mit einer bestimmten OS Version flüssig zu arbeiten?

Ich habe das PB G4 15" mit 1GHz und 768 MB DDR SDRam - BJ Herbst 2003. Kann ich da Tiger aufspielen oder soll ich lieber die Finger davon lassen, weil mein PB nicht die notwendige Performance hat?

Demnächst kommt ja auch Leopard raus...

Grüße

Tet
 
tet schrieb:
Ich habe das PB G4 15" mit 1GHz und 768 MB DDR SDRam - BJ Herbst 2003. Kann ich da Tiger aufspielen oder soll ich lieber die Finger davon lassen, weil mein PB nicht die notwendige Performance hat?

Demnächst kommt ja auch Leopard raus...

Grüße

Tet

Moin,

...das kannst du problemlos nutzen :) .

Gruß Th.
 
Da kannst sicher auch noch den Nachfolger von Tiger drauf installieren :)
Also mach dir darum keine Sorgen :nono:
 
ich würde aber an deiner stelle gleich leopard drauf installieren.. 2mal geld ausgeben lohnt ja nicht ^^
 
Vielleicht noch etwas den Arbeitsspeicher aufstocken, wenn das möglich ist.
Aber funktionieren tut es auf jeden Fall.
 
akkarin schrieb:
ich würde aber an deiner stelle gleich leopard drauf installieren.. 2mal geld ausgeben lohnt ja nicht ^^

Da muss er aber noch ca. 9 Monate warten ;)
 
Danke für eure Hinweise.
Kennt Ihr trotzdem eine seite, auf der ich die Anforderungen einer jeden OSX Version sehen kann?
 
tet schrieb:
Danke für eure Hinweise.
Kennt Ihr trotzdem eine seite, auf der ich die Anforderungen einer jeden OSX Version sehen kann?

mactracker


verrät dir welcher Mac maximal welches System verträgt.
 
Tiger läuft auch auf einem G3/300
 
Zurück
Oben Unten