OSX Vers. 10.2.4 auf iMac?

P

Peter Herrmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

hoffe als MacUser-Neuling, dass mein Anliegen hier nicht bereits bereits X-mal abgefrühstückt wurde. Meine Frage ist folgende: Kann jemand aus Erfahrung berichten, ob OSX Vers. 10.2.4 auf einem iMac Blueberry
laufen würde bzw. welche Mindestvoraussetzungen dieser haben müsste?

Danke,
Peter
 
Ja. Kann man auch nachsehen unter:

http://www.apple-history.com

Gruss

Alex

Nachtrag: Ja, wenn Du wirklich 10.2.4, und nicht 10.4.2 meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Blue Berry kann ich zwar nichts sagen habe aber selber einen iMac Snow 700 mit 512 MB Ram der lief hervorragend mit 10.2. jetzt mittlerweile mit Panther . Vielleicht hat es geholfen ..... ;)
 
10.2 läuft auf einem Blueberry. Sogar 10.3 läuft auf so einem iMac. :)
 
Es handelt sich definitiv um die Version 10.2.4. Besten Dank für Deine Bestätigung. Dann kann ich mich ja an die Arbeit machen...
 
Peter Herrmann schrieb:
Es handelt sich definitiv um die Version 10.2.4. Besten Dank für Deine Bestätigung. Dann kann ich mich ja an die Arbeit machen...

Updaten nicht vergessen und Panther (10.3) bzw. Tiger (10.4) laufen noch besser
 
Zurück
Oben Unten