OSX Updates die 2.te - der Teufel im Detail

  1. PATTE

    PATTE Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    31
    1. intelligente Ordner in Mail

    - man kann keinen (intelligenten) Ordner mehr erstellen, welcher intelligente Ordner beinhaltet

    2. Safari Bookmarks

    - Die Funktion Bookmarks exportieren war in meinen Augen noch nie ausgereift. Bisher aber kein Problem: Ich habe mir immer meine Ordner aus der Lesezeichenleiste kopiert. Dieses Backup konnte ich immer notfalls wieder in Safari hineinkopieren. Nun halt nicht mehr.

    3. … to be continued… … ….


    ——————————————————————————————————————
    Alles in allem sind das Kleinigkeiten, trotzdem seid ihr herzlichst eingeladen die Liste sinnvoll zu ergänzen. Ich werde in regelmäßigen Abständen Apple nochmal einen Wink mit dem Zaunfall geben, und hoffe, dass im nächsten Update wieder alles beim Altem ist.

    gruss
    patte
     
    PATTE, 09.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX Updates Teufel
  1. Marow71
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    327
    Marow71
    07.07.2017
  2. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
    Sir Hannes
    05.07.2017
  3. fintail
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    164
    Maulwurfn
    06.05.2017
  4. samiotis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
    samiotis
    13.04.2017
  5. flyy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
    mac123franz
    16.02.2017