OSX Updates die 2.te - der Teufel im Detail

P

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
1. intelligente Ordner in Mail

- man kann keinen (intelligenten) Ordner mehr erstellen, welcher intelligente Ordner beinhaltet

2. Safari Bookmarks

- Die Funktion Bookmarks exportieren war in meinen Augen noch nie ausgereift. Bisher aber kein Problem: Ich habe mir immer meine Ordner aus der Lesezeichenleiste kopiert. Dieses Backup konnte ich immer notfalls wieder in Safari hineinkopieren. Nun halt nicht mehr.

3. … to be continued… … ….


——————————————————————————————————————
Alles in allem sind das Kleinigkeiten, trotzdem seid ihr herzlichst eingeladen die Liste sinnvoll zu ergänzen. Ich werde in regelmäßigen Abständen Apple nochmal einen Wink mit dem Zaunfall geben, und hoffe, dass im nächsten Update wieder alles beim Altem ist.

gruss
patte
 
Zurück
Oben Unten