osx-updates abbrüche bei aktualisierung

  1. fredapple

    fredapple Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe bei meinem pb 12“ seit einiger zeit probleme, das betriebsystem zu updaten. wenn ich z.b. über software-aktualisierung 10.4.6 oder 10.4.7 aktualisieren möchte, wird das ganze runtergeladen, dann kann es aber nicht installiert werden, wegen irgend einer diditalen signatur, die defekt ist.

    wenn ich das update von der apple-webseite runterlade und dann installiere, bricht die installation ab und ich bekomme die meldung, dass es zu einem installationsabbruch gekommen ist und es noch einmal neu versuchen solle. dies klappt aber nur, wenn ich das pb neu starte. und wenn ich es neu starte, startet das betriebssystem nicht mehr... also muss ich das osx 10.4 neu installieren...

    bin ich der einzige dem das immer wieder passiert? bei meinem imac g5 geht alles wie geschmiert.

    habe vram und pram gereinigt, habe unter der open firmware alles zurückgesetzt, nichts hat das problem gelöst.

    fredapple
     
    fredapple, 01.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - osx updates abbrüche
  1. Fischerin123

    Lion Verpasste Updates OSX Lion

    Fischerin123, 27.03.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    713
    Fischerin123
    17.04.2016
  2. jwemcu
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    604
    Andi
    27.04.2015
  3. Florenz06
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
    klickman
    22.09.2013
  4. Pics
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592
    Pics
    24.08.2013
  5. Stoertebeker70
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.790
    win2mac
    06.12.2010