OSX updaten ??

  1. tamascp

    tamascp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,
    habe an meinem G5 kein Internetanschluss, da ich den Mac bei uns im Bandraum hauptsächlich für Audioaufnahmen einsetze.

    Demnach habe ich auch, seitdem ich stolzer Besitzer des Macs bin, keine Updates geladen..
    Also ich kann mich eigentlich über nichts beklagen, nachdem ich OSX durch Eigenverschulden, nocheinmal neu rübergespielt habe, läuft eigentlich alles super..

    Sollte ich dennoch mal die aktuellen Updates installieren ??
    Muss ich Angst haben, dass nach den Updates irgendwelche Programme nicht mehr richtig funktionieren ??

    Wenn ein Upate wirklich erforderlich ist, wo kann ich die Updates mit einem PC downloaden um sie dann auf CD oder USB-Stick auf den Mac zu übertragen ??
    Hab auf der Apple Seite gerade nichts derartiges gefunden..

    Hoffe auf ein paar Tips..

    Vielen Dank schonmal, gruss Jan
     
    tamascp, 26.01.2007
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    http://www.apple.com/support/downloads/
     
    admartinator, 26.01.2007
  3. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Ich würde das machen,, da gerade in Bereich CoreAudio//QuickTime einige Fehler mit den letzen Updates behoben wurden..

    Ja,, problemlos.. Klickst Du hier:: Einfach das DMG mit dem PC laden,, auf USB Stick packen,, und dann auf dem Mac installieren..

    Gruss

    Alex
     
    below, 26.01.2007
  4. tamascp

    tamascp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Hey!
    Vielen Dank für eure superschnellen Antworten ..

    Werde mal checken welche OSX Tiger Version ich jetzt gerade bei mir drauf habe und dann das update mal raufspielen...

    Also doch gegen den Grundsatz "Never change a running System" handeln ? :)

    Danke nochmal!
     
    tamascp, 26.01.2007
  5. piccool

    piccoolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    23
    Moin moin!
    Denke dran, wenn ein Combo-Update dabei ist, dieses nehmen. Sonst muss jedes einzelne Update aufgespielt werden. Wenn 10.4.2 dann das Combo installieren und fertig ist es. Die letzten vielleicht einzeln wenn sie noch nicht im Combo enthalten sind.
     
    piccool, 26.01.2007
  6. Gassman

    GassmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Oder vielleicht doch nochmal überlegen, ob es wirklich sein muß. Wenn alles zu Deiner Zufriedenheit läuft, warum dann ein Risiko eingehen? ;)
     
    Gassman, 26.01.2007
  7. tamascp

    tamascp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    @ Gassman
    Ich denke ähnlich :)

    Das einzige was ich gerne hätte, wäre das "neue" Itunes ..
    Könnte ich das separat installieren ???
     
    tamascp, 26.01.2007
  8. Gassman

    GassmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Gassman, 26.01.2007
  9. tamascp

    tamascp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Habe ich auch gerade gesehen, sorry !!!!!!

    Aber ich habe auch gesehen, dass das neue Itunes viel Schnickschnack hat was ich ohne Internetverbindung so oder so nicht nutzen kann..

    Also bleibe ich doch bei dem guten alten grün :)
     
    tamascp, 26.01.2007
  10. Gassman

    GassmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst die Sachen fürs Internet alle "ausschalten". Rein optisch sind ein paar sehr nette Neuerungen gegenüber der Version 6 hinzugekommen - z.B. Coverflow. Und Dein G5 sollte locker mit dem Leistungshunger von iTunes 7 klar kommen. Nur wenn Du PlugIns von Drittanbietern mit iTunes 6 benutzt, kann es evtl. zu rumgezicke kommen.
     
    Gassman, 26.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX updaten
  1. beluga01
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.130
    BlackFlag
    12.10.2016
  2. DavidWa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248
  3. mrduc
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
    geronimoTwo
    13.01.2016
  4. Turbophilipp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
    chris25
    24.02.2015
  5. OldFriend
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.259
    eMac_man
    11.12.2014