OSX Update: Update für Aperture funktioniert nicht

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Hi,

ich bekomme ein Update für Aperture angezeigt, das sich nicht installieren lässt. Ich solle auf die neueste Aperture Version aktualisieren, aber im App Store gibts die nicht...

Gruß
Pat
 
Aperture gibt es nicht mehr. Wurde von Apple eingestellt. Gleiches Problem gab es auch mit iPhoto. Bringt die gleiche Meldung.
 
In welcher Form hast Du Aperture ursprünglich gekauft, im App Store oder auf DVD?

Wenn App Store, dann soll eine vollständige Entfernung und Neuinstallation von Aperture helfen. Ein reines Update scheint i.d.R. nicht zu funktionieren. Habe es selbst nicht ausprobiert.

Wenn DVD, dann bleibt Dir nur der Umweg über den Apple Support. Du hast ja einen legalen Lizenzschlüssel für Aperture. Sollte also kein Problem für den Support sein, Dir das aktuelle Aperture 3.6 im App Store freizuschalten.
 
App Store. Ich habe aus dem Programmordner alles entfernt. Aber irgendwo scheint es noch Reste zu geben.
 
Zurück
Oben Unten