OSX und XP verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von j0n!, 14.11.2005.

  1. j0n!

    j0n! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Tag

    Um Dateien freizugeben für einen Windows User, muss ich in den Systemeinstellungen "Windows Sharing" aktivieren. Ist das normal, dass automatisch mein ganzes Home Verzeichns freigegeben ist (\\10.0.0.5\User)? Wie kann ich machen, dass z.B. nur ein Ordner freigegeben ist? Ich möchte von Windows aus ohne Passwort nur aufs Verzeichnis Dokumente zugreiffen!
    Kann mir jemand helfen? Besten Dank im voraus...
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Dein Ordner ist eigentlich nur dann freigegeben, wenn der Username, unter dem du Dich am Mac anmeldest gleichzeitig dein Mac-Account ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen