1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSx und Sniffer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von harry123, 09.03.2005.

  1. harry123

    harry123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich hiermit erstmal als neues Mitglied vorstellen.
    Und ne Frage hab ich auch schon.
    Ich habe mein Password (T-Online) nicht mehr zur Hand ( verlegt), und benötige aber dieses um meinen Airport einzurichten. Kann mir jemand sage, ob und wie mann das rausfinden könnte ?
    Meine Idee, ich lasse einen Sniffer mitlaufen, aber woher bekommme ich sowas ?

    Danke !
    Harry123
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.942
    Zustimmungen:
    1.159
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Solche Fragen sind wieder relativ an der Grenz ;)

    Aber egal! Wie wäre es, wenn du bei T-Online anrufst? Die werden dir doch sicher helfen können!

    Gruß
    Mick
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Einfacher wird es wohl wenn du dein Passwort zurücksetzen lässt und dir ein neues geben lässt das kostet dich nur 2 min für einen Anruf bei T-Online. :)
     
  4. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Sniffen ist bei T-Online schwierig, da man bei den meisten Diensten (wie Mail, FTP) anhand der IP Adresse identifiziert wird. Am besten du rufst den Kundendienst an und lässt die ein neues Passwort geben.
     
  5. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht nur die einfachste, sondern die einzige Methode das Passwort rauszubekommen.

    - björn