Osx und graphire Treiber

  1. ulli_mz

    ulli_mz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem, seit der Mini mit dem Tiger rennt:

    Ich habe ein Wacom Graphire 2 und einen Treiber dazu installiert. Dieser Treiber wird bei jedem Start nicht geladen und es kommt eine Anzeige, dass er nicht geladen werden kann. Nun gehe ich hin und lade den Treiber manuell und alles läuft prima. Das ist mir aber auf Dauer zu umständlich.
    Auf der Wacom Homepage habe ich auch keinen aktuelleren Treiber gefunden.

    Weiss zufällig jemand wie sich dieses Problem beheben lässt ? Die Suche im Forum brachte leder keinen Erfolg.

    Liebe Grüße aus Mainz

    Ulli
     
    ulli_mz, 18.08.2005
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Schon mal versucht das Ding in die Startobjekte zu legen? Dann sollte er den Treiber bei jedem Start laden! :cool:
     
    Maulwurfn, 18.08.2005
  3. ulli_mz

    ulli_mz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Erf versucht ihn ja beim starten zu laden, und meint danndas geht nicht. Aber manuell geht´s.

    Macht startobjekte was anderes ??
    Gruß und danke für die schnelle Antwort

    Ulli
     
    ulli_mz, 18.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Osx graphire Treiber
  1. Agens1
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    883
    rechnerteam
    12.05.2017
  2. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    138
    Maulwurfn
    29.04.2017
  3. Fröschl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    134
    Fröschl
    18.04.2017
  4. taeb.de
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    767
    chris25
    31.03.2017
  5. Sagmal
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    474