Osx und graphire Treiber

U

ulli_mz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem, seit der Mini mit dem Tiger rennt:

Ich habe ein Wacom Graphire 2 und einen Treiber dazu installiert. Dieser Treiber wird bei jedem Start nicht geladen und es kommt eine Anzeige, dass er nicht geladen werden kann. Nun gehe ich hin und lade den Treiber manuell und alles läuft prima. Das ist mir aber auf Dauer zu umständlich.
Auf der Wacom Homepage habe ich auch keinen aktuelleren Treiber gefunden.

Weiss zufällig jemand wie sich dieses Problem beheben lässt ? Die Suche im Forum brachte leder keinen Erfolg.

Liebe Grüße aus Mainz

Ulli
 
Schon mal versucht das Ding in die Startobjekte zu legen? Dann sollte er den Treiber bei jedem Start laden! :cool:
 
Erf versucht ihn ja beim starten zu laden, und meint danndas geht nicht. Aber manuell geht´s.

Macht startobjekte was anderes ??
Gruß und danke für die schnelle Antwort

Ulli
 
Zurück
Oben Unten