OSX.Trojan.Gen & OSX.Malcol.2 entfernen

M

mogli1991

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen MacBook Pro seit 2016 und bisher hat alles reibungslos funktioniert. Auch mit meinem Virenschutz "Norton" hatte ich nie Probleme. Vor einigen Wochen habe ich mehrere Youtube-Converter ausprobiert und mir dabei scheinbar ein oder mehrere Trojaner/ Viren eingefangen. Norton findet mehrmals die Stunde die beiden obengenannten Trojaner/ Viren und eliminiert diese.

Könnt ihr mir helfen, wie ich diese loswerde?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hi,
Norton auf einem Mac ist purer Müll, nur Malwarebytes entfernt 99-100% der Trojaner, ich würde Norten Deinstallieren und keinen Virenscanner mehr Installieren, diese machen in MacOsX/macOS nur Probleme.
 
Zurück
Oben Unten