OSX Treiber unter OS9 deinstallieren...

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    wer kurz die Forensuche nach meinem anderen Fred betätigt, kann nachlesen was die ganze Story dahinter ist.

    Problem:

    Komme, wenn überhaupt, in OS9.2 und muß von dort aus zwei USB-Kartentreiber die unter OS 10.3.4 installiert worden wieder löschen....aber wo finde ich die Dinger????

    P.S. inzwischen komme ich bei viel Glück zum HappyMac, dann nicht weiter. Aber auch nur mit StartCD von OS9.
     
    MacSimizeDenver, 27.07.2004
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Die Treiber finden sich in /System/Library/Extensions.
    Wenn Du aber nur bis zum HappyMac kommst, dann liegt das Problem eher woanders, zu dem Zeitpunkt sind noch gar keine Treiber geladen.

    P.S. Treiber solltest Du eigentlich gar keine brauchen. Das wird über OHCI erledigt.
     
    abgemeldeter Benutzer, 27.07.2004
  3. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    @. ut

    schau bitte mal in meinen anderen fred - dort siehst du ganz kurz was das ganze problem ist und warum das nicht so einfach ist.

    danke trotzdem erstmal....
     
    MacSimizeDenver, 27.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX Treiber OS9
  1. Texas_Ranger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    374
    Texas_Ranger
    02.03.2016
  2. angelika
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.707
  3. zweiundvierzig
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    706
    Texas_Ranger
    08.02.2008
  4. Hanuta
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.127
  5. Rotzkowski
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    843
    Rotzkowski
    16.07.2007