OSX Treiber unter OS9 deinstallieren...

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Hi...

wer kurz die Forensuche nach meinem anderen Fred betätigt, kann nachlesen was die ganze Story dahinter ist.

Problem:

Komme, wenn überhaupt, in OS9.2 und muß von dort aus zwei USB-Kartentreiber die unter OS 10.3.4 installiert worden wieder löschen....aber wo finde ich die Dinger????

P.S. inzwischen komme ich bei viel Glück zum HappyMac, dann nicht weiter. Aber auch nur mit StartCD von OS9.
 
Die Treiber finden sich in /System/Library/Extensions.
Wenn Du aber nur bis zum HappyMac kommst, dann liegt das Problem eher woanders, zu dem Zeitpunkt sind noch gar keine Treiber geladen.

P.S. Treiber solltest Du eigentlich gar keine brauchen. Das wird über OHCI erledigt.
 
@. ut

schau bitte mal in meinen anderen fred - dort siehst du ganz kurz was das ganze problem ist und warum das nicht so einfach ist.

danke trotzdem erstmal....
 
Zurück
Oben Unten