OSX - Toast Brennprobleme

M

macomania

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich beschreibe das Problem mal stichwortartig:
G4 MDD 1,25,Originalsoftware 10.3.2, Upgrade auf 10.3.9, Toast 5 und Toast 7. Wenn der Rechner eine Zeit mit diversen Programmen gearbeitet hat und anschliessend gebrannt werden soll (3 Brenner stehen zur Verfügung) wird bei der Überprüfung immer ein Fehler angezeigt: egal ob CD, DVD, Toast 5 oder 7, egal welcher Brenner. Nach einem Neustart brennt wieder alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann???
 
hat niemand ne idee???
 
Hast du andere Software laufen, die die Brenner benutzen und ihn vielleicht nicht mehr richtig hergeben?
 
Nö, eigentlich konnen sich nur Toast 5 und 7 für die Brenner interessieren.
 
Hallo und guten Abend!
Wie gross uns wie voll ist denn Deine Festplatte? Toast braucht zum Brennen auch noch mal ordentlich Platz auf der Festplatte, aber wenn der freie Bereich dann schon mit der Auslagerungsdatei belegt ist, könnte es auch Fehlermeldungen "hageln". Nach einem Neustart ist die Auslagerungsdatei vielleicht noch nicht so gross, dass Toast noch genug Platz zum Brennen hat.
Wie gesagt, es handelt sich um eine Vermutung meinerseits.
der eMac_man
 
Die Platte hat noch 50 GB frei, aber trotzdem danke für den Tip...
 
hab auch n Prob mit toast.. nix geht mehr... will ne kopie von der dvd des auftritts meines Kumpels machen.. jedesmal, wenn ich das versuche schließt sich toast und es kommt" ein fehler ist aufgetreten".. auch mac the ripper oder coctail haben genau ads gleich Prob.. und die dvd ist selber aufgenommen und hat keinen Schutz oder sowas wo man es ja noch verstehen könnte... weiß jemand einen rat?
 
Zurück
Oben Unten