osx tiger mit motu 828 firewire hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von shane-music, 29.06.2005.

  1. shane-music

    shane-music Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    osx tiger mit motu 828 firewire er findet mei motu nicht was kann ich tun
    weiss jemand rat ????
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    mitgelieferte treiber installiert??
     
  3. shane-music

    shane-music Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    ja habe ich instaliert habe sogar den aktuellen treiber von motu runtergeladen aber dieser neuer kann ich gar nicht öffnen
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    ich hoff ich red jetzt keinen stuss, aber es gibt wohl unterschied zwischen windows und OS X treibern?
    was sagen die CoreAudio Einstellungen??
     
  5. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    http://lasso.motu.com/downloads/filelist.lasso?__Record_ID__=110

    Wenns damit nicht geht, weiss ich es nicht...
     
  6. shane-music

    shane-music Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    schnüff ........ :( den hab ich schon runtergeladen
     
  7. shane-music

    shane-music Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    aber dieser download hat keine funktion zum install
     
  8. aber sicher doch…

    erst das Zip file durch Doppelklick entpacken, dann das pkg durch Doppelklick öffnen. Es erscheint das Installerfenster und zuerst musst du dein Adminpasswort eingeben. Dann kannst du installieren.

    michael
     
  9. shane-music

    shane-music Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    ok habe mein problem inzwischen selbst gelöst schade das ich deine nachricht erst jetzt sehe. ich habe die treiber mit dem pc runtergeladen und weil es ein zip file war habe ich dies auch auf dem pc entpackt und das war der grosse fehler habe nicht gewusst das der mac auch enzippen kann denn nur über mac enzippen sonst geht nichts danke für eure hilfe jupi heeeeee :D
     
  10. na denn viel Spass.

    Teste mal die weiteren verfügbaren Konsolen-Programme
    "Firewire-Cue-Mix Console" und
    "FireWire SMPTE Console"

    michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen