osx tiger mit motu 828 firewire hilfe

S

shane-music

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
osx tiger mit motu 828 firewire er findet mei motu nicht was kann ich tun
weiss jemand rat ????
 
mitgelieferte treiber installiert??
 
ja habe ich instaliert habe sogar den aktuellen treiber von motu runtergeladen aber dieser neuer kann ich gar nicht öffnen
 
ich hoff ich red jetzt keinen stuss, aber es gibt wohl unterschied zwischen windows und OS X treibern?
was sagen die CoreAudio Einstellungen??
 
Wenns damit nicht geht, weiss ich es nicht...
 
schnüff ........ :( den hab ich schon runtergeladen
 
aber dieser download hat keine funktion zum install
 
aber sicher doch…

erst das Zip file durch Doppelklick entpacken, dann das pkg durch Doppelklick öffnen. Es erscheint das Installerfenster und zuerst musst du dein Adminpasswort eingeben. Dann kannst du installieren.

michael
 
ok habe mein problem inzwischen selbst gelöst schade das ich deine nachricht erst jetzt sehe. ich habe die treiber mit dem pc runtergeladen und weil es ein zip file war habe ich dies auch auf dem pc entpackt und das war der grosse fehler habe nicht gewusst das der mac auch enzippen kann denn nur über mac enzippen sonst geht nichts danke für eure hilfe jupi heeeeee :D
 
na denn viel Spass.

Teste mal die weiteren verfügbaren Konsolen-Programme
"Firewire-Cue-Mix Console" und
"FireWire SMPTE Console"

michael
 
den stress hatte ich auch .. einfache lösung: den treiber nochmal installieren (den aktuellsten von der motu seite) und das gerät angeschalltet dranstecken lassen!!!
 
achso .. war ein anderer fehler .. gar nicht gesehen - aber das war bei mir das problem .. treiber erst installiert und gerät dann drangesteckt (wie bei USB-geräten üblich) .. war aber falsch
 
Zurück
Oben Unten