OSX Tiger mit Bootcamp Problem

tom beltor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
hi,


ich habe gestern das osx tiger komplett neu installiert und in dem zuge auch alles geloscht.
nach der installation wollte ich noch die bootcamppartition (windows) plattmachen mit dem festplattendienstprogramm, aber denkste... das klappt nicht.

also suche ich im netz und finde die antwort.
bootcamp muss drauf sein dann laesst es sich rückgaengig machen, und windows wird plattgemacht.
also habe ich mir die bootcamp1.3 raufgemacht und will es starten, da sagt er "bootcamp assisten beta ist abgelaufen".


hmmm...

ich suche also weiter im netz und finde auch dazu eine antwort.
bootcamp wurde am 31.12. eingestellt, da es jetzt bei leopard dabei ist.

ja und nu???
wie kann ich jetzt diese partition mit windows loeschen?
hat da jemand eine idee?

kann doch nicht sein das ich jetzt gezwungen werde mir leopard zu kaufen.



mfg tom
 
dreh deine systemzeit halt zurück.
die letzte beta vor der final war übrigens die 1.4
 
wieso kann das nicht sein?
apple hat das schon immer gesagt, dass es zeitbeschränkte beta ist und mit leopard kommt.

aber du kannst auch dein datum einfach umstellen ;)
 
ich habe gestern das osx tiger komplett neu installiert und in dem zuge auch alles geloscht.
Nimm's mir bitte nicht übel, aber du hast dich da auch superdämlich angestellt. ;)

Wenn du beim OS X installieren "alles löschst", warum hast du dann nicht gleich vor dem Installieren die ganze Festplatte neu partitioniert? :confused:
 
hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt, performa.
 
hatte nicht mehr drann gedacht das ich dazu bootcamp brauche.
 
Zurück
Oben Unten