OSX Theme für K750i

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
hi,
ich habe grade den thread unter mir gelesen. da ist mir eingefallen, dass ich ein mac theme für das K750i von einem freund erhalten habe.
leider weiss ich nicht, ob es jemandem gehört, und ob die existenz für euch neu ist.

falls es frei sein sollte und ihr es haben wollt, gebt mir bescheid. :)
 
nö gibts schon länger... :)
 
ich hätts gern, schau mal deine PMs an. :)
 
jo,
wenn ich zuhause bin (ca 18 uhr), werde ich es auf meinen webspace laden. von dort bekommst du es dann. melde mich :)

mal schaun, ob ich ein screenshot machen kann...
 
auch gleich der passende Bildschirmschoner ;)
 
ich habe ein anderes. oben ist noch das apple logo in der leiste. unten ist es im alu look. die buttons teilweise in aqua (diese blauen knöppe)
 
Auf zedge.no finden sich ein ganzer Haufen freier OSX-Themes für das K750i.
Grüße,
GaianChild
 
Geht das auch auf dem K700?
 
Selbes Thema, anderes Mobiltelefon

Anstatt einen neuen Thread zu eröffnen setze ich meine Anfrage gleich hier mit rein...

Wie sieht es aus mit dem z800i? Bei zedge.no habe ich nichts gefunden... :(
 
hab da noch was interessantes gefunden....

SE Themes

Cheers urf
 
so, hier isses.
ich fummel grade etwas dran rum, um die optik komplett auf mac zu timmen. dauert aber ein wenig.
 
Habe hier ein Mega-Tool, mit dem ihr eure Themes superschnell selber Basteln könnt... Ok etwas denken muss mann schon dabei - aber nicht viel...:D


Viel Vergnügen...

Cheers und Servus
urf
 
Zurück
Oben Unten