OSX Systemtausch G4 gegen Offenes OSX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baschemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ist es möglich sich sein OSX 10.4. (bei mir für Mini g4) auf ein Freies System tauschen zulassen. Evtl gegen Kosten Erstattung. Ich hbe hier gelesen das man bei Apple die DVD Version in die CD Version Tauschen konnte.

Fragt
der Baschemann
 
Die DVD Kaufversion Version kannst gegen einen kleinen Obulus in eine CD Version tauschen lassen, wenn du z.B. kein DVD Laufwerk hast. Die beigepackte Version läuft auf dem Rechner den du gekauft hast und erfüllt damit ihren Bestimmungszweck, da gibt es keinen Grund zum Tausch.
 
.... das glaube ich nicht. Die CDs gibts nur im Tausch gegen die "freie", einzeln erworbene OSX Version. Für "alte" Macs ohne DVD Laufwerk.
Deine Version ist und soll nur für Deinen Mac verwendet werden und dafür brauchst du keine CDs zum installieren.

Frank.
 
hehe, träum weiter :D

Wenn das so einfach wäre, würde das ja jeder machen u. dann bei eBay vertickern :D
 
Solche Fragen bitte mit Apple direkt klären.
Die habe hier in einem fachforum eigentlich nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten