OSX stürzt bei hohen belastungen ab

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
naband jungs,

sobald ich anfange meinen kleinen mac mal ein wenig härter rannzunehmen, stürzt er mir in unregelmäßigen abständen ab.

zum beispiel bei der bearbeitung von 6 megapixel raw dateien, kommt es regelmäßig zu abstürzen.

ich lade mac osx von einer externen festplatte und habe immer das gefühl, als würde sich diese bei den abstürzen abschalten. das gehäuse ist auch schon ein wenig älter. leider kann ich aber nicht genau sagen, ob sie nun wirklich aus ist, da sie weiterläuft und weiterblinkt.

erst stürzt dann meist photshop ab. der tabmanager und das dock funktionieren dann noch und je mehr ich dann anklicke, desto mehr gibt den geist auf, bis zum schluss der ganze rechner einfriert. diese abstürze kommen imer öfter, woran kann das liegen?

kommt das jemandem bekannt vor?

grüße
robb
 
Zurück
Oben Unten