Hamburg OSX Stammtisch im Hamburg 12. Treffen am 16. Februar 2010

Letzte Nachricht vor dem Treffen.
Für Parkplatz-Sucher.
Die Hellbrookstraße ist nicht so mit Schnee und Eis belastet; Parkraum ist also da.

Entgegen anderslautenden Meldungen kann man als Besucher der Halle 13 auch auf dem Hochbahngelände parken. Es gibt ca. 16 Parkplätze.

ÖPNV: Es empfiehlt sich die Anreise mit der U3, Station Saarlandstraße.
Webgeschreibung in unserem Wiki.
 
Nachspann:
Unsere Diskussionsthemen drehten sich diesmal um das bisherige Wiki als solches, Content Management Systeme, sowie altem und neuem Webauftritt. Alte Hardware-Komponenten waren auch mal wieder dran; dabei auch Apple-Windows-Connectivity. Insgesamt tendierten unsere Gespräche etwas mehr zu kaufmännischen Themen, wie Apples Update-Politik und neue Hardware. Nicht zuletzt um das iPad wurde die Diskussion etwas lebhafter. Open Source war durch eine Diskussion um Gimp vertreten.

Die Aftertalk-Outdoor-Gespräche wurden -zwischen zugefrorenen Schneematschpfützen- aufgrund der Außentemperaturen doch etwas kürzer. :)
 
Termin verpasst

Hallo,
habe leider den letzten Termin verpasst.
Bin am 17.03. dabei.
 
Hallo,
habe leider den letzten Termin verpasst.
Bin am 17.03. dabei.

Ich habs auch verpasst. zuviel Streß im Moment. :heul:

Im Wiki stehen die nächsten Termine, was mir auffällt: Dienstag soll Termin sein, das Datum ist das vom Mittwoch. :kopfkratz: :noplan:
 
Zurück
Oben Unten