OSX Server sinnvoll im Privathaushalt?

Punkt 1:

Die Aussage: "für den professionellen einsatz kommt der apple mail server schon alleine wegen fehlender GDPdU konformität nicht in frage" stammt nicht von mir, Du solltest bitte beachten, wen Du wann zitierst. Von daher habe ich schon gar nichts begründet, sondern Dir eher sogar beigepflichtet.
ach herje, da bin ich doch tatsächlich mit den zitaten durcheinander gekommen.
vergebung bitte...

Punkt 2:
Meine Aussage war das JEDER Mailserver per se nicht GDPdU-konform ist, sondern dass hierzu ZUSÄTZLICH eine Archivierung des Emailmaterials notwendig ist (sofern nur eine Mail mit steuerrelevanten Material AUSSCHLIESSLICH über Email läuft). Nicht mehr, nicht weniger.
wie gesagt, hab da was durcheinandergebracht mit de zitaten.
so wie du das schreibst ist das natürlich korrekt.
 
Zurück
Oben Unten