OSX Server + Retrospect

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von leave2, 25.07.2005.

  1. leave2

    leave2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo,

    haben einen G4 533 Dual als Server in einem Apple-Talk Netzwerk.

    Auf ihm läuft Retrospect Workgroup.
    Auf den Clients (G4 & G5 & eMacs) ist jeweils der Client installiert.

    Funktioniert alles ohne Probleme.

    Doch nach dem Netzwerk-Backup soll der Server den Clients das Signal zum Ausschalten geben. Ist das möglich ?

    Retrospect soll die Rechner, die er für das Backup benutzt hat einfach ausschalten.

    Habe gehört, dass das nicht möglich ist - schade eigentlich - so müssten nämlich nicht 15 Rechner die ganze Nacht an bleiben.

    Gruß
    Chris
     
  2. maclui

    maclui MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2006
    kann man einstellen

    das musst du im jeweiligen Script unter --> Optionen --> Client System einstellen.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen