OSX Server KERNEL PANIK

serialsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
N'abend Zusammen,

ich und mein Server, wir werden keine Freunde :(
Folgendes Szenario. Ich hatte gestern meinen Server in den StandbyModus geschaltet und wollte mich heute neu verbinden. Das klappte leider nicht. Somit habe ich ihn ausgeschaltet und neu rebootet und siehe da. Kernel Panik. Kann mir einer sagen was der hat? Und vor allem wie ich ihn wie reaktiviere?

Anbei das Foto:
Foto2.jpg
 
scheint so als wäre der install hin auf der platte. oder die platte selber...
neu installieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serialsurfer
Hi. danke für die fixe antwort. ich starte gerade osx von cd. wollte dann mal das festplattendienstprog. drüberlaufen lassen. wäre das auch deine erste massnahme? Also wenn du so wie ich ein unwissender wärst ;)

.... scheint irgendwie die Platte zu sein. Im Install Dialog wird überhaupt nicht die Leiste angezeigt für das Festplatten Dienstprogramm. Wenn ich es neu installieren möchte seh ich keinerlei Laufwerke ... ohoh!
 
Zurück
Oben Unten