OSx Server 4 - Webdav -> Android

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
Hey

ich habe mir gerade ein WebDav ordner erstellt am OSx Server.
Ich kann mich auch mit meinem Android Handy mit dem ES Daten Explorer auf das laufwerk verbinden.
ich sehe alle Dateien. Nur öffnen kann ich die Dateien nicht. auch nicht runterladen. Dateien die ich Hochlade also auf den Server werden laut Android übertragen, aber werden nicht gespeichert.

kennt einer das Problem ?
 
Benutzer plus Paßwort im Anmeldestring eingetragen?
 
Die app fragt mich nach Benutzer und Passwörter. Ohne komme ich auch nicht auf den Server.
Darum verstehe ich das nicht. Komme ja drauf...
 
Ich weiß ja nicht, wie der Android-Zugriff aussieht. :)

Verbindest Du Dich mit der IP-Nummer oder einem Rechnernamen?
 
Mit der festen IP vom Server. Kann aber auch über den DNS Namen machen, kommt das selbe raus :(
Scheint so als ob irgend was mit den Rechten nicht stimmt, habe hier alle Rechte schon überprüfen, auch die ganzen Zugriffsrechte auch neu gesetzt, leider ohne Erfolg. ..
 
Zurück
Oben Unten