osx server 10.4. auf neuen intel mac mini

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
... lässt sich nicht installieren. was muss ich machen?
danke
 
Dir Mac OS X 10.4.7 Server für Intel kaufen :D
 
hab erst vor kurzem server 10.4 gekauft.
das finde ich nicht i.o., dass es da keine möglichkeit geben soll. es kommen ja keine neue funktionen dazu.
 
danke, mit dem fange ich nicht viel an.
ISt die second edition die für intel?
gibt es eine upgrtade/umgrade Möglichkeit?
kann man zb die alte 10.4 dvd einschicken und kriegt eine 10.4er für intel?
 
Frag halt mal freundlich bei Apple nach. Vielleicht sind sie so kulant.
 
macwander schrieb:
danke, mit dem fange ich nicht viel an.

Hast Du es denn gelesen?

macwander schrieb:
ISt die second edition die für intel?
gibt es eine upgrtade/umgrade Möglichkeit?...

Nein. 2nd Edition bezieht sich nur auf das Dokument, nicht auf das OS.
Alles andere steht ziemlich unmissverständlich am Anfang des Kapitels "Installing Server Software" unter der Überschrift: "Understanding System Requirements for Installing Mac OS X Server".

:rolleyes:

Grüße,
Flo
 
und jetzt trotzdem die Frage bevor ich mich direkt an apple wende:
gibt es eine Möglichkeit eine INstallationsdvd zu erhalten wenn man eine "alte" 10.4. VErsion hat.
Was ist, wenn ich zwei Server habe, - den einen nur zwischenzeitlich - und der eine ist PPC und der andere intel? Ich sehe nicht ein für dasselbe Produkt zwei mal zu bezahlen.
 
Es ist ja nicht ein und daselbe Produkt. Es handelt sich um verschiedene Produkte. Eines für Intel CPUs, das andere für PPC. Photoshop für Windows ist auch ein anderes Produkt, als Photoshop für MacOS, obwohl die selben Funktionen gelten.
 
Zurück
Oben Unten