OSX Panther Server für FTP Zugriff einrichten,Wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Dennz2012, 01.12.2004.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Nun möchte ich auch, das andere per FTP deren Web_Sites auf meinen server uploaden können. Wie richte ich das auf meinem Server ein? Mit Passwort und Benutzernamen! ???

    Ich bin Dankbar für jeden Rat...

    Vielen Dank
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    einfach in systemeinstellungen unter benutzer neue user anlegen, wenn die nur ftp haben sollen, kannst du auch deren zugriff beschränken.
    nachher das aktivieren des ftp servers unter sharing nicht vergessen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen