osx ohne betriebssystem installieren

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
Hallo,

Ich habe unabsichtlich irgendeine wichtige Systemkomponente von osx.3
gelöscht. Deswegen startet osx nicht mehr, ich werde lediglich aufgefordert, den Computer neu zu starten, was wieder zu gleichen Auforderung führt. Auf dem mac sind keine für mich wichtigen Dateien gespeichert, ich besitze die (3) Installations- CDs für Panther, wie kann ich das Problem beheben, bzw. osx.3 neu installieren?

mfg

rapel




soundclick.com/rewinds
 
OSX ohne OS? Hö?

Egal: OSX neu installieren: "C" Taste drücken, Installations CD einlegen, Mac starten. Dann kannste neu installieren.
 
CD/DVD REin und "Update" fahren - da müsste alles erhalten bleiben *G*

Viel Glück =)
 
Jo, neu starten und c gedrückt halten, bis er von CD bootet.
 
Danke dir Burning, du hast die Lösung gefunden.

Cio
 
War das jetzt ein Quiz und Burning_Dice bekommt nen Punkt?

MENSCH! Er hätte in Frageform antworten sollen!
 
Ok - äh.. oh jetz bin ich aber aufgeregt..

"Was ist mit gedrückter "C" Taste den Mac starten?"

:D
 
Zurück
Oben Unten