OSX neu aufspielen...wegen WWAN Support Update 1.0

P

phil73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Wegen dauernder Kernel Paniks (beim Betrieb von Logic Pro 7.2.3 aber auch im Finder seit oben genanntem Update) will ich das System aufspielen:

Wie kann ich das machen ohne alle Programme und Dateien (Mails, Photos, Dokumente) neu aufspielen zu müssen?

Gibt es da einen sicherern, schnellen Weg?

Alles neu draufzumachen würde sonst wahrscheinlich einen Tag kosten, wozu ich keine Lust habe...

Vielen Dank für Euren Rat.

Philipp
 
von der install-dvd booten, und "archivieren und installieren" wählen. dauert wenns hochkommt ne stunde.
 
Habe inzwischen festgestellt, dass eine rote LED auf der RAM-Riserkarte konstant geleuchtet hat.

Daraufhin habe ich die Riserkarte rausgenommen, zwei RAMriegelpositionen untereinander ausgetauscht und etwas rübergeblasen...

Vielleicht gibt es nun keine Paniks mehr?!?

Soweit danke...

Philipp
 
Zurück
Oben Unten