OSX Mitteilungszentrale: App löschen geht nicht

J

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hallo,

mir wird unter Systemeinstellungen - > Mitteilungen (OSX 11.1) eine App angezeigt, die ich überhaupt nicht installiert habe. ( "FC Moto" ist der Name). Ich kann die Bannerwerbung dafür zwar deaktivieren, aber ich möchte diese App ganz löschen aus meiner Mitteilungszentrale. Leider klappt das nicht, wieso? wie kann ich die Datei dazu finden? Unter Spotlight wird mir dazu absolut nichts angezeigt ?!
 
In Safari.app in die Einstellungen | Websites | Mitteilungen

Wahrscheinlich sind es Mitteilungen der entsprechenden Internetseite, und keiner Software auf dem MAc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Tatsache, Danke!!
 
Nur mal ein kleiner HInweis: OSX 11.1 existiert nicht, wohl aber macOS 11.1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten