OSX mit Eumexanlage...Katastrophe.

  1. Carsi

    Carsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mir eine Telefonanlage von der Telekom zugelegt. Die Eumex 704 PC Lan. Ich bekomme einfach keine Verbindung vom IBook auf die Anlage. Die Anlage hat die 192.168.69.254. Nun hat mir der Telekom Support gesagt ich solle mich mit der 192.168.69.200 über den Mac verbinden. Das sollte gehen. Mehr können die mir zu Mac auch nicht sagen. Ich habe alles versucht unter den Netzwerkeinstellung. Ich bekomme keine Verbindung. Hat vieleicht einer von euch so eine Anlage, und kann mal schreiben wie man sich damit verbindet?? Würd mich freuen.

    Carsi
     
    Carsi, 29.05.2004
  2. ks23

    ks23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Kann dir leider nicht helfen, aber es gibt eine Telefonanlage extra für OSX. Hier bzw. hier.

    Gruss
    Kalle
     
    ks23, 29.05.2004
  3. Hilmar

    HilmarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Hmm...
    Die Anlage und ein iBook hab ich auch...
    Ich kam sofort ins Internet, nachdem ich das Ethernetkabel eingesteckt habe.

    Einstellungen am IBook:
    Unter TCP/IP bei IPv4 DHCP einstellen (und die manuell eingetragene IP-Adresse rauswerfen)
    Das wars, der Rest sollte automatisch passieren

    In die Browser-Adreßzeile dann die IP der 704LAN eingegeben, und man erreicht das PW-geschützte Konfig-Menü.

    http://eumex/ setzen sowohl IE als auch Safari zu http://www.eumex.com um :-(

    Mehr sollte es nicht sein.

    Gruß

    Hilmar
     
    Hilmar, 02.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX Eumexanlage Katastrophe
  1. hErr.cHilloR
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.786
    hErr.cHilloR
    29.12.2013
  2. CosmicAlien
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    419
    CosmicAlien
    23.12.2012
  3. Hax0r
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.116
  4. hallygally
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    966
    hallygally
    22.02.2011